Goodbye my almost Lover
23.Juni 2010

Ich hab' meinem Süßen den Blog hier gezeigt - aus unerfindlichen Gründen - daraufhin hat er sich selber einen zu gelegt.Da hab' ich heute ohne sein Wissen bisschen drin gelese.Sind erst 2 Einträge und einen kannte ich schon.Aber es ist so herzerreißend süß. ♥
Hab' beim zweiten Eintrag fast geweint weil ich es so traurig - schön fande.Ich war so furchtbar.. ): Und so froh das es jetzt so ist wie es ist.

Die Arbeit macht mich ur kaputt.Montag 10 Stunden,Dienstag 9 Stunden und heute wieder 10 Stunden..nur stehen.Andauernd die selbe Bewegung.Immer das Selbr machen.Jetzt hab' ich gerade Rahmfisolen gegessen noch ein Bier hinterher und dann nur noch bisschen lesen und schlafen.R. kommt zwischen 22.00 und 23.00 Uhr.Bezweifle das ich so lang wach bleiben kann.

 

Zum Abschluß noch ein aktuelles Foto ♥

 

23.6.10 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de