Goodbye my almost Lover
28.Februar 2010

 

Gestern mit meiner Schwester in der Sonne gelegen und in Wien's viel zu vollen Straßen ein bisschen gebummelt.Jetzt bin ich stolze Besitzerin 9 Paar verschiedener Ohrringe.Viel zu teuer,viel zu kindisch aber sie sind toll ♥

Morgen geh' ich mit einem Freund R. von der Schule holen.Dann lern' ich endlich die blöden Mädchen kennen die mir versuchen meinen Freund zu stehlen. :P Jah.Ich bin ein eifersüchtiger Mensch.Und dann im laufe der nächsten Woche leg' ich endlich mal wieder einen Shoppingtag ein.Ich hab' mein Gehalt bekommen.Das muss ich los werden. (:

Immer noch auf der Suche nach einem Mitbewohner.Ein komplizierteres Unterfangen als ich dachte.Abnehmen sollte ich auch langsam.Der Sommer kommt mit großen Schritten näher.Nicht viel.Aber so das im Bikini alles sitzt und gut aussieht.Mal sehn.

28.2.10 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de